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❕Absagen bitte 24 Stunden vor Ihrem geplanten Termin

Herzlich Willkommen liebe SimLife Community, hier haben wir die meistgestellten Fragen und Antworten für Sie zusammengetragen. Falls Sie trotzdem noch eine Frage und unten keine passende Antwort gefunden haben, dann kontaktieren Sie uns gerne und wir helfen Ihnen schnellstmöglich.

Muss ich mich melden, wenn ich einen Termin nicht wahrnehmen kann?

Melden Sie sich bitte umgehend per Telefon bei uns, wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können. Wir finden sicherlich einen Alternativ-Termin. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns vorbehalten nicht wahrgenommene Termine in Rechnung zu stellen, wenn diese gar nicht oder nicht mindestens 24 Stunden vorher telefonisch abgesagt wurden. Bitte keine kurzfristigen Absagen per Email. Wir bitten Sie höflich kurzfristige Absagen per Telefon zu melden unter 06196 / 56 17 022.

Sind kurzfristige Termine möglich?

Es besteht die Möglichkeit kurzfristig, evtl. sogar am selben Tag einen Termin zu bekommen. Einfach anrufen, falls Sie Schmerzen haben oder eine wohltuende Massage jetzt genau das richtige für Sie wäre.

Gibt es einen Notdienst?

Es besteht die Möglichkeit kurzfristig über unseren Notdienst-Service medizinische Massage-Leistungen zu buchen, falls es akute starke Schmerzen gibt. Dieser Service steht auch am Wochenende und am späten Abend zur Verfügung. Es können evtl. Notdienst-Zuschläge für diesen Service anfallen. Bitte sprechen Sie uns direkt an. Wir helfen Ihnen gerne.

Werden Leistungen von den Krankenkassen übernommen?

Osteopathie/ Chiropraktik und Akupunktur Leistungen werden von fast allen gesetzlichen und privaten Krankenkassen anteilig übernommen. Je nach gewähltem Krankenkassen-Tarif. Fragen Sie uns, wir unterstützen Sie gerne dabei.

Gibt es Parkplätze vor Ort?

Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen im Innenhof. Bitte nur auf den ausgewiesenen SimLife Parkplätzen parken. Alternativ gibt es Parkmöglichkeiten fußläufig in unmittelbarer Umgebung.

Ist eine 5er Karte übertragbar?

5er Karten sind „Single Karten“ und somit nur für eine namentlich benannte Person gültig und nicht übertragbar. Möchten Sie gerne mit Ihren Lieblingsmenschen eine Karte teilen, erwerben Sie bitte eine 10er oder 20er – Familienkarte. Diese ist übertragbar.

Sind Leistungen eintauschbar?

Fußbäder als auch Pflegepackungen, Geschenke oder Beköstigung können nicht gegen Massageleistungen eingetauscht werden. Gleiches gilt auch umgekehrt. Die Leistungen sind als Paket zu nehmen, sollten Sie auf Leistungen im Paket verzichten wollen, reduziert dies nicht den Preis.

Kann man ein „Privat-Rezept“ einreichen?

Gesetzlich als auch privat Versicherte können bei uns ein so genanntes „Privatrezept“ einreichen. Auf dieser Basis können wir eine entsprechende Rechnung ausstellen, welches Sie ebenfalls bei Ihrer Steuererklärung einreichen können. Fragen Sie uns vor Ort, wir beraten Sie gerne.

Wie kann vor Ort bezahlt werden?

Bei uns kann vor Ort in Bar sowie mit EC-Karte, Visa- oder Mastercard und American Express , PayPal gezahlt werden.

Kann man SimLife auf Google bewerten?

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auf Google bewerten. Wir sind für jede Anregung, Verbesserungsvorschläge, Lob und konstruktive Kritik dankbar. Wir können uns nur verbessern, wenn wir Ihr Feedback bekommen. Ihr Feedback können Sie auch gerne direkt vor Ort in Ergänzung zur Google Bewertung mit uns besprechen. Dann können wir noch besser Ihre Anregungen und Erwartungshaltungen verstehen.